Barbara Ziegers Gästebuch

15 Einträge

26.08.2011

Beeindruckend. Bernhard

- Bernhard

12.07.2010

Grüß dich Barbara,
Wie gehts euch allen so?. Alle gesund und wohlauf? War beruflich viel im Ausland unterwegs. Wollte dich fragen, wann du wieder wo Ausstellungen geplant hast. Deine Exponate sind enorm gewachsen und alle Bilder sind toll und jedes Bild hat seinen eigenen Charakter finde ich. Lass was von euch hören. Liebe Grüße Manfred

- Manfred Wolf

06.06.2010

Liebe Barbara, ich danke dir, dass ich dich und deine Tochter heute kennenlernen durfte. Die Bilder sind wunderschön und deine Gedichte haben mich sehr beeindruckt. Die Begegnung mit dir hat mir viel Kraft gegeben. Ich danke dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns wieder einmal an der Ache.
Alles Liebe Florentina

- Florentina Steiner

12.12.2009

Hi Barbara,

I have seen your paintings....wundershone!!! :-))

They feel good....

Big hug, kisses, Laszlo

- Laszlo Borda

10.12.2009

Hallo Barbara, sehr überrascht bin ich auf deine Seite gekommen und noch mehr überrascht habe ich deine Bilder gesehen und über deinen Werdegang gestaunt. Herzliche Glückwünsche dazu!
Deine ehem. Kollegin Maria aus Osttirol

- Maria Trojer

25.10.2009

Ich bin tief beeindruckt von deinem Können, deiner Tiefe und Spiritualität.
Wenn wir in unser neues Haus ziehen, melde ich mich bei dir - deine bilder sind ein Traum!
lg
Claudia

- Claudia Schett

24.06.2009

Die Bilder sind nicht nur Bilder wie Farbe auf Leinwand oder Gekritzel auf Papier nein, sie sind eine eigene Welt und wer hinenblickt wird eingeladen sie zu betreten und wird dort mit einem Farbenfrohem Freuerwerk bergüßt zu tanzen. Zugleich sind sie Erholung und wie eine 3. Dimension an der Wand in der man Selbst sein kann.

- Felice G.

15.04.2009

Künstler und auch, vor allem Künstlerinnen sind für diese Welt, so grau, traurig und farblos, sehr sehr wertvoll!! Sie wird mit prächtigen Farben erhellt und erfreut ist der Betrachter. Die Bilder in rot, blau, violett und auch grün gehalten.... farbenFROH und träumerisch. So sind sie und ich hoffe, Barbara es sind noch viele mehr Leute die ein Bild von dir in Ehren halten dürfen!!

Küsschen... Cornelia

- Coccoi

27.03.2009

Dem Himmel sei Dank, es gibt sie noch-die Künstler die unser Leben wertvoll machen.
Barbara ist eine solche Künstlerin.

Toni

- Toni

26.03.2009

Bilder sollen hell und schön sein, sollen gut tun. Es soll einem nicht das Gesicht beim Betrachten zusammenziehen. Es soll einem das Gesicht aufgehen. So wie bei deinen Bildern.
Bei einem Bild das nicht gut tut werd ich depremiert. Bei deinen Bildern werd ich fröhlich.

Natascha

- Natascha

02.02.2009

Liebe Barbara!

Danke, dass du das machst was du machst!!!
Ich liebe deine Bilder, sie strahlen Ruhe und Tiefgang aus, und sie fassen alles zusammen, was es nur so zum fühlen gibt. Einfach alles.
Du tust auf alle Fälle sehr gutes für die Welt! (und deine Web- site liebe ich auch!)

Ich hab dich sehr lieb
ganz viele Grüsse

- Marie christine Zieger

23.01.2009

Hallo Barbara,
ich bin begeistert- tolle Farbkompostionen!
Danke für das nette Gespräch heute,
hat mich gefreut!
Liebe Grüsse
Nora

- Nora Warmedinger

22.01.2009

hallo meine liebe barbara; HIER SCHREIBT SUSI AUS ACHENKIRCH; ALSO ICH MU? SAGEN ICH BIN BEGEISTERT VON DEINEM SCHAFFEN UND WIRKEN DEINE BILDER SIND SUPER WERDE MICH ÖFTER MELDEN VIELLEICHT KÖNNEN WIR AUCH BEI MIT IM GHOTEL EINE AUSSTELLUNG ORGANISIEREN HOFFE WIR SEHEN UNS BALD MAL WIEDER LG UND ALLES GUTE SENDET DIR SUSI

- susi pfister

05.01.2009

Seit ich ein Bild der Künstlerin in meinem Schlafzimmer hängen habe,schlafe ich besser. Das Zimmer hat eine ganz andere Atmosphäre. Die Bilder strahlen eine tiefe Ruhe aus. Ich fühle mich in der Gegenwart der Bilder ruhiger, entspannter und harmonischer.
Ursula Gotthardt

- Ursula Gotthardt

12.11.2008

Es macht mir immer große Freude, an Barbaras Website zu arbeiten wegen der wunderbaren Inhalte, die Ihre Bilder mir sind - eine Oase im oft faden Programmiererinnen-Alltag!

- Nathalie Sequeira